Djeco – die wunderbare Spielzeugwelt aus Frankreich!

Wer auf der Suche nach originellen Spielwaren ist, dem ist Djeco bestimmt schon aufgefallen! Die Marke Djeco aus Frankreich hat sich bei Emil & Paula sofort als Bestseller etabliert. Kein Wunder: Wo sonst findet man so fantasievolle Ideen für Geschenke, Spielen und Basteln? Die liebevoll gestalteten Lernspiele, Puzzles und Malsets lösen bei Erwachsenen nostalgische Gefühle an die eigene Kindheit aus und erfüllen jedes Kinderherz mit Freude!

Djeco – Basteln schult Fantasie und Geschick

Bei Djeco hat man ganz zurecht erkannt, dass Basteln ein wichtiger Bestandteil des Aufwachsens ist. Im Umgang mit Papier, Farbstiften, Kleber, Fäden, Nadeln und Schere lernen die Kleinen nicht nur spielerisch, ihr Geschick und ihre handwerklichen Fähigkeiten zu trainieren. Die Begegnung mit den unterschiedlichsten Farben, Materialien und Formen schult auch die Fantasie und lädt dazu ein, selbst kreativ zu werden. Die kindgerechten Bastelsets, Filzstifte, Origami-Papiere und viele andere Kreativ-Spielsachen stellen einen Anfangspunkt dar, von dem aus der Nachwuchs eigene Welten schaffen kann und die Gedanken auf Reisen gehen können. Dabei werden allen Altersklassen und Könnensstufen unterschiedliche Ansätze und Ideen geboten, die von den kleinen Bastelmeistern begeistert angenommen werden.

Djeco – herrliche Wandsticker und Lampen für Groß und Klein

Klar, die farbenfrohen, Freude ausstrahlenden Wandtattoos und Lampen richten sich in erster Linie an Kinder. Aber wer von uns hat doch nicht noch immer irgendwo den Wunsch, sich etwas Kindlichkeit zu bewahren? So bringen die floralen Motive vieler Wandsticker nicht nur Freude ins Kinderzimmer, sondern setzen auch gelungene Akzente im elterlichen Schlafzimmer oder sogar im Büro!