Oliver Furniture Babybetten für nordische Akzente im Kinderzimmer

Oliver Furniture präsentiert seine Babybetten, Einzelbetten und anderen Bettvarianten in einem minimalistischen Design, so wie wir es aus Skandinavien lieben. Seine einladende Optik ist zeitlos und harmoniert mit nahe jedem Interieur, während es für eine erfrischende und lebensfrohe Atmosphäre sorgt. Zum Beispiel trifft strahlendes Weiß der Kollektion Seaside auf die warmen Töne der Kollektion Wood Mini+, die beide zum Wohlfühlen einladen. Dabei verleihen die Massivholzakzente dem Raum eine gewisse Natürlichkeit. Die Leichtigkeit der Möbel von Oliver Furniture überzeugt uns immer wieder aufs Neue.

Individuell und unkompliziert

Mit den Oliver Furniture Babybetten erhalten die Kleinen während ihres Heranwachsens eine Umgebung, die mit ihnen mitwächst und in der sie in Geborgenheit und Wärme aufwachsen können. So können die Babybetten zum Beispiel mit einem Umbauset von Oliver Furniture in halbhohe Hochbetten umgebaut werden. Darüber hinaus lassen sich die verschiedenen Bettenmöbel auch verlängern oder zu einem Sofa für die erste eigene Wohnung umgestalten. Oliver Furniture macht das möglich. Die umgebauten Betten lassen sich aber auch anders nutzen. Wie wäre mit einem kleinen Sommerhaus? Ausgestattet mit kuscheligen Kissen ist es ein einladender Rückzugsort zum Lesen, Lernen, Spielen und Kuscheln. Die zahlreichen Umbaumöglichkeiten lassen die Familie das Kinderzimmer so individuell wie möglich gestalten.

Nachhaltig und sicher

Die Oliver Furniture Babybetten wurden nachhaltig aus FSC-zertifizierten Birken- und Eichenholz aus europäischen Wäldern gefertigt. Zudem achtet die dänische Möbelmanufaktur auf strenge Sicherheits- und Gesundheitsregeln der Europäischen Union. Damit stehen die Möbel für einen nachhaltigen, bewussten und individuellen Lebensstil, der keinen Trends nachläuft. Genauso möchten wir leben und unsere Kinder aufwachsen sehen.